Mobil an Weihnachten: Eine RMV-Tageskarte kaufen, 3 Tage fahren

RMV-Tageskarten und Gruppentageskarten vom 24. bis 26. Dezember drei Tage lang gültig

Einen Tag zahlen, drei Tage feiern: Diese Aktion zu Weihnachten bietet der RMV seinen Fahrgästen auch in diesem Jahr wieder. Mit dem Angebot sind alle am 24. Dezember gelösten Tages- und Gruppentageskarten im jeweils gewählten Gebiet auch an den beiden Weihnachtsfeiertagen gültig.

„Mit der Familie und Freunden Weihnachten feiern wird dieses Jahr noch schöner: Mit einer Tageskarte oder Gruppentageskarte, die Sie am 24.12. kaufen, können Sie auf der gewählten Relation auch am 25. und 26.12. beliebig oft hin und her fahren“, sagt RMV-Geschäftsführer Prof. Knut Ringat. „Das ist unser Weihnachtsgeschenk für alle RMV-Fahrgäste.“

Beliebtes 3-für-1-Angebot

Das Weihnachtsangebot gilt für alle am 24. Dezember 2019 gelösten Tages- und Gruppentageskarten und berechtigt zu beliebig vielen Fahrten im jeweils gewählten Gültigkeitsbereich. Die Aktion umfasst alle Relationen innerhalb des RMV-Gebiets. Nicht enthalten sind die Übergangstarifgebiete außerhalb Hessens bzw. in den nord- und südhessischen Verbünden.

RMV-Tageskarten und Gruppentageskarten können an Fahrkartenautomaten, in Verkaufsstellen und Mobilitätszentralen oder als RMV-HandyTicket erworben werden. Wer eine solche Karte für den 24. Dezember kauft, kann damit auch am 25. und 26. fahren, ohne nochmals bezahlen zu müssen. Wer die Karte am 25. Dezember erwirbt, kann damit ebenfalls ohne weitere Kosten auch am 26. fahren. Dann ergibt sich ein 2:1-Angebot.

Stand 20.12.2019