Zum Inhalt springen

Veranstaltungstipp

SV Wehen Wiesbaden will ganz nach oben

Eckefahne bei Spielpause

Eckfahne
(© BRITA-Arena)

Der SV Wehen ist im Soll. Kein Wunder, denn die Hessen haben eine der stärksten Offensiven der 3. Liga und eine der besten Defensiven. Das gute Torverhältnis spricht für sich. Trainer Rüdiger Rehm kann zufrieden sein mit seinem Kader. Allerdings sind sie noch lange nicht satt. Deshalb heißt es: weiter angreifen und Punkte einfahren.

Mit dem RMV-KombiTicket kommen Fans leicht zum Stadion und wieder nach Hause.

Das nächste Heimspiel:

  • SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC am Samstag, 24. Februar, 14.00 Uhr

Günstig mit dem RMV-KombiTicket zum SV WW

Mit dem RMV-KombiTicket SV Wehen Wiesbaden sind Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn zu den Heimspielen im Eintrittspreis inbegriffen. Es gilt ab fünf Stunden vor Spielbeginn sowie nach Spielschluss bis zum Ende des Betriebstages.

Die Arena ist mit zahlreichen Buslinien gut zu erreichen. Am besten nutzen Sie die Verbindungsauskunft, um eine passende Fahrt zu finden.


Kontakt

Wiesbaden Brita-Arena
Brita-Arena
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden