Zum Inhalt springen

Der RMV klärt auf

An wen wende ich mich, wenn ich etwas verloren habe?

Ärgerlich, wenn man während der Fahrt mit Bus oder Bahn etwas liegen gelassen hat. Aber seien Sie versichert: Viele Dinge finden zu ihren Besitzern zurück.

Die schnellste Hilfe erhalten Sie jederzeit über das RMV-Servicetelefon unter der Telefonnummer 069 / 24 24 80 24.

Nennen Sie dem RMV-Servicepersonal das Verkehrsmittel und die Liniennummer oder den Stations- beziehungsweise Haltestellennamen sowie möglichst den Namen des Ortes, in dem Sie unterwegs waren. Unser Servicepersonal wird versuchen, Ihnen direkt weiter zu helfen oder kann Ihnen zumindest die richtigen Ansprechpartner vor Ort nennen.

Sie wissen bereits, welches Verkehrsunternehmen die Linie betreibt, in der Sie einen Gegenstand vergessen haben? Dann können Sie auch gerne direkt beim entsprechenden Verkehrsunternehmen nachfragen. Die Adressen finden Sie für lokale Verkehrsunternehmen unter Ansprechpartner vor Ort oder unter Regionale Verkehrsunternehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Finden!

Datum: 31.08.2015