Zum Inhalt springen

„Tag der Erde“

„Tag der Erde“ am 28. April in den Weilbacher Kiesgruben

In den Weilbacher Kiesgruben in Flörsheim wurde am Sonntag, 28. April, der internationale Umwelttag gefeiert. Beim „Tag der Erde“ gab es von 11.00 bis 17.00 Uhr ein vielfältiges Programm für die ganze Familie. Die MTV bot Shuttle-Busse an und war gemeinsam mit dem RMV an zwei Aktionsständen vertreten.

Hier geht es zum Artikel über den „Tag der Erde“ am 28. April in den Weilbacher Kiesgruben.

MTV-Aufsichtsratssitzung

MTV-Aufsichtsratssitzung am 29. November 2018

Am 29. November 2018 tagte der Aufsichtsrat der MTV in Eppstein. Anlässlich der Wahl zum „Bahnhof des Jahres 2018“ führte Eppsteins Bürgermeister Alexander Simon gemeinsam mit MTV Geschäftsführer Roland Schmidt die Gremienmitglieder über das Bahnhofsgelände.

Hier geht es zum Artikel über die MTV-Aufsichtsratssitzung am 29. November 2018.

Jubiläumsfest

30 Jahre MTV am 30. September 2017

Am Samstag, den 30. September, feierte die MTV ihr großes Jubiläumsfest auf dem Kellereiplatz in Hofheim. Gefeiert wurde das 30-jährige Bestehen der Nahverkehrsorganisation.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sorgte mit Musik, Zauberei und anderen Darbietungen für Feststimmung. Egal ob Streetdance, Graffiti-Workshops oder fachliche Diskussionen an den verschiedenen Infoständen - für jeden war etwas dabei!