Start der neuen Elektrorad-Saison

Die MTV und die Regionalpark RheinMain Pilot GmbH bringen Sie in Bewegung: Mit den Elektrorädern der Marke Kalkhoff  des Kooperationspartners movelo bietet sich die Gelegenheit, komfortable Ausflüge im Main-Taunus-Kreis und in die Region zu unternehmen. Alle Modelle sind mit einem Hilfsmotor ausgerüstet und bewirken dadurch größeren Fahrspaß, sowohl für gemütliche Ausflüge als auch für sportliche Touren durch den Taunus.

Hier beginnt der Fahrspaß - Verleihstationen im MTK

Im MTK gibt es mittlerweile sieben Verleihstationen für Elektroräder. Diese sind in Eppstein, Eschborn, Flörsheim, Hochheim, Hofheim und Kriftel zu finden. An den meisten Stationen können Räder ausgeliehen und Akkus aufgeladen werden. Das Aufladen eines Akkus dauert etwa eine Stunde – genug Zeit für eine kleine Ruhepause mit Stärkung in einem Ausflugslokal.

Elektroräder für größere Gruppen und Events stellt auch in diesem Jahr unser Partner Biketempel zur Verfügung. Ein Anruf genügt und das Team bringt die bestellten Elektroräder zur entsprechenden Verleihstation.

Alle Informationen zu den MTK-Verleihstationen inklusive Möglichkeiten zur Buchung finden Sie unter www.mtv-web.de/services/elektroraeder/; Aktuelles zu weiteren Themen unter www.mtv-web.de Interner Link.