Main Content

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!
Verbindungssuche
  1. Verbindungssuche
  2. Nächste Abfahrt
  • Abfahrtszeiten an einer Haltestelle mit aktuellen Verkehrshinweisen.

  • Mehr Angaben

meinRMV

  • Fahrkarten online und mobil erwerben
  • eTicket RheinMain-Chipkarten registrieren
  • Punkten und Erleben mit RMVsmiles

Jetzt anmelden

Vergessen?

Optionen barrierefreie Reisekette

Informationen für schwerhörige Menschen

Für schwerhörige Menschen sind die speziellen Informationen zu den Bahnhöfen und Haltestellen sowie zu den Fahrzeugen der von ihnen genutzten Verbindung hilfreich. 

Wenn Sie die "Einzelauskunft für barrierefreie Fahrten" nutzen und auf der Ergebnisseite auf den Namen des Bahnhofs oder der Haltestelle klicken, erhalten Sie einen Überblick über entsprechende Informationen. Näheres zur Linie und zum Fahrzeug finden Sie, indem Sie auf die jeweilige Liniennummer klicken.

In den Stationsplänen, den Ausstattungslisten und den Fahrzeuginformationen finden Sie beispielsweise Genaueres zu visuellen Informationsquellen wie Anzeigetafeln mit Verspätungsinformationen sowie über automatische Durchsagen an Stationen und in Fahrzeugen, die eine besonders gute Sprachqualität haben.

Wir bieten Ihnen Informationen auch für Ihr Mobiltelefon an: Einfach dort im Browser mobil.rmv.de eingeben und dann "Barrierefreies Reisen" anklicken. Die Fahrplanauskunft enthält auch Echtzeit-Informationen zu Verspätungen.

Auch für folgende Zielgruppen finden Sie Informationen:

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!

Wir haben die Antwort

Sie haben Fragen? Schauen Sie nach, ob die Antworten auf Ihre Fragen dabei sind.

Kontakt zum RMV

Schirm vergessen? JahresAbo ändern? Oder ein anderes Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Newsletter + RSS-Feeds

Neuigkeiten rund um den RMV liefern Ihnen unser Newsletter und unsere RSS-Feeds: topaktuell und kostenlos.