Main Content

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!
Verbindungssuche
  1. Verbindungssuche
  2. Nächste Abfahrt
  • Abfahrtszeiten an einer Haltestelle mit aktuellen Verkehrshinweisen.

  • Mehr Angaben

meinRMV

  • Fahrkarten online und mobil erwerben
  • eTicket RheinMain-Chipkarten registrieren
  • Punkten und Erleben mit RMVsmiles

Jetzt anmelden

Vergessen?

Service

Service

Unser Servicepaket

Ob Fahrgastrechte, Fundsachen, Mobilitätstraining oder Newsletter: Unser Servicepaket bietet Ihnen umfassende Informationen und Angebote. Außerdem finden Sie in diesem Bereich Ansprechpartner für Fragen und Kritik und lernen unser RMV-Dialog-Team auf Facebook und Twitter kennen.

Garantien & Fahrgastrechte

Grundsätzlich gilt: Fahrgäste dürfen erwarten, dass ihr Verkehrsmittel pünktlich ist. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich zum Beispiel einen Teil des Fahrpreises zurückzuholen.

Ihr Kontakt

Ihr Anliegen erreicht uns und unseren Partnern auf vielen Wegen: schnell per Online-Serviceportal, persönlich vor Ort oder am Servicetelefon, traditionell per Post oder Telefax.

RMV Dialog 2.0

Bildschirm mit Social Media-Schriftzügen

Bei Fragen zu Ihrer Reise mit dem RMV oder zu unseren aktuellen Angeboten hilft Ihnen unser RMV-Dialog-Team auf Facebook und Twitter gerne weiter. Alle Informationen zu unseren Dialog-Kanälen finden Sie hier auf einen Blick.

Fundsachen

Koffer in S-Bahn-Station

Schirme, Handschuhe, Mützen, Handys, Taschen, Schlüssel und vieles mehr bleiben in Bussen und Bahnen, aber auch an Haltestellen und Stationen liegen.

Newsletter bestellen

PC-Maus auf Mauspad mit aufgedrucktem RMV-Schnellbahnplan

In unserem Newsletter erfahren Sie einmal wöchentlich alles über neue Fahrkartenangebote und aktuelle Online-Gewinnspiele. Wir informieren über Freizeitbusse und Fahrradzüge und geben außerdem den einen und anderen Freizeit-Tipp. Interessiert?

Mobilitätstrainings in Ihrer Nähe

Senioren mit Rollator am Bus

Übung macht den Meister: Mehrere Verkehrsunternehmen im RMV-Gebiet bieten kostenlose ÖPNV-Trainings an, die mobilitätseingeschränkten Menschen zukünftige Reisen mit dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) erleichtern.

RSS-Newsfeed

thumbnail

Per Newsfeed erhalten Sie aktuelle Informationen aus dem RMV-Gebiet schnell und übersichtlich.

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!

Wir haben die Antwort

Sie haben Fragen? Schauen Sie nach, ob die Antworten auf Ihre Fragen dabei sind.

Kontakt zum RMV

Schirm vergessen? JahresAbo ändern? Oder ein anderes Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Newsletter + RSS-Feeds

Neuigkeiten rund um den RMV liefern Ihnen unser Newsletter und unsere RSS-Feeds: topaktuell und kostenlos.