Main Content

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!
Verbindungssuche
  1. Verbindungssuche
  2. Nächste Abfahrt
  • Abfahrtszeiten an einer Haltestelle mit aktuellen Verkehrshinweisen.

  • Mehr Angaben

meinRMV

  • Fahrkarten online und mobil erwerben
  • eTicket RheinMain-Chipkarten registrieren
  • Punkten und Erleben mit RMVsmiles

Jetzt anmelden

Vergessen?

RMVsmiles - Das Bonusprogramm

FAQ

Sie haben Fragen zu RMVsmiles? Hier finden Sie die Antworten:

Anmeldung

Ich habe die 500 Willkommens-Smiles bei der Anmeldung nicht erhalten.

  • Das kann daran liegen, dass Sie sich schon einmal für RMVsmiles an- und wieder abgemeldet hatten. Nur bei der Erstanmeldung werden die Willkommens-Smiles gutgeschrieben.

Smiles sammeln

Wie viele Smiles erhalte ich für eine online oder mobil gekaufte Fahrkarte?

  • Die Smiles beziehen sich immer auf den Euro-Betrag Ihres Fahrkartenkaufs. Bei einem Betrag über 7,90 Euro erhalten Sie 790 Smiles. Bei einem Fahrkartenkauf über 539,30 Euro erhalten Sie 53.930 Smiles (1 Eurocent = 1 Smiles).

Wie sammle ich Smiles, um Gutscheine erwerben zu können?

  • Kaufen Sie Ihre Fahrkarten ab sofort online über den RMV-TicketShop oder mobil als HandyTicket über die RMV-App.

Ich habe einen Aktionscode für Extra-Smiles erhalten. Wo gebe ich diesen ein?

  • Loggen Sie sich auf www.rmvsmiles.de ein. Unter "Mein Konto" finden Sie auf der rechten Seite eine Eingabebox für Ihren Aktionscode. Hinweis: Jeder Aktionscode ist nur einmal einlösbar. Achten Sie auf das Gültigkeitsdatum.

Wie lange dauert es, bis ich die Smiles nach einem Kauf gutgeschrieben bekomme?

  • Wenn Sie eine Fahrkarte im RMV-TicketShop erwerben, erfolgt die Gutschrift immer erst nach Abbuchung des Betrages von Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte. Bei einem HandyTicket-Kauf erhalten Sie die RMVsmiles-Gutschrift umgehend nach Kauf-Bestätigung. Hinweis: Bei extrem hohem Nutzeraufkommen, kann sich die Gutschrift um bis zu 10 Minuten verzögern.

Wie lange sind meine gesammelten Smiles gültig?

  • Alle gesammelten Smiles aus dem Vorjahr werden zum 31.12. des neuen Jahres gelöscht. Das heißt: Alle Smiles, die Sie bis zum 31.12.2013 gesammelt und nicht bis zum 30.12.2014 verbraucht haben, werden zum 31.12.2014 unwiderruflich gelöscht.

Smiles-Sammeln beenden

Ich habe kein Interesse mehr an RMVsmiles und möchte das Sammeln der Smiles deaktivieren, aber weiterhin meinen meinRMV-Account behalten. Wie gehe ich vor?

  • Bei der Abmeldung von RMVsmiles wird ihr gesamtes Guthaben unwiderruflich gelöscht. Wenn Sie sich dennoch abmelden möchten, bestätigen Sie dies bitte bei auf der Seite "Abmelden von RMVsmiles".

Sie haben Fragen an uns, die hier nicht aufgelistet sind?

Dann kontaktieren Sie uns direkt über das RMVsmiles-Kontaktformular - wir helfen Ihnen gerne weiter: smiles.www.rmv.de/service/kontakt.html

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!

Wir haben die Antwort

Sie haben Fragen? Schauen Sie nach, ob die Antworten auf Ihre Fragen dabei sind.

Kontakt zum RMV

Schirm vergessen? JahresAbo ändern? Oder ein anderes Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Newsletter + RSS-Feeds

Neuigkeiten rund um den RMV liefern Ihnen unser Newsletter und unsere RSS-Feeds: topaktuell und kostenlos.