Frankfurts größte Party im World Club Dome

© World Club Dome / Lorenzo Tnc
Von Freitag, 6. Juni, bis Sonntag, 8. Juni, wird im Frankfurter Stadion die größte Party des Rhein-Main-Gebiets gefeiert. Mehr als 180.000 Feiernde aus über 80 Nationen werden im World Club Dome zu Big City Beats erwartet.
Die Arena ist bestens mit S-Bahnen, Regionalzügen, Straßenbahnen und Bussen zu erreichen. Und die Eintrittskarte ist zugleich RMV-Fahrkarte.
Groß, vielfältig und top besetzt
Vermutlich wird jeder Grashalm rund um den Deutsche Bank Park vibrieren, wenn die Big City Beatsfür ein Wochenende den größten Club der Welt errichten. Dieses Jahr steht das Festival ganz unter dem Motto "Moon Edition". Doch das ist noch nicht alles. Der World Club Dome wird 2025 verlängert und bietet ein besonderes Highlight: 50 Cent. Am Montag, 9. Juni, wird der Hip-Hop-Superstar im Rahmen des World Club Dome auftreten und mit seinen größten Hits die Menge in Bewegung versetzen.
Einfache Anreise mit Bus und Bahn
Den "Dome" erreichen Besucherinnen und Besucher mit den S-Bahnen und Regionalzügen über die Station "Frankfurt Stadion", mit den Straßenbahnlinien 20 und 21 etwa ab Hauptbahnhof bis zur die Haltestelle "Stadion Straßenbahn" oder mit den Buslinien 61 und 80 ab Südbahnhof zur Haltestelle "Stadion Osttribüne".
Zusätzliches Zug-Angebot:
- Von Freitag bis Sonntag verkehren auf den S-Bahn-Linie S8 zusätzliche Züge.
- Am Samstag und Sonntag verkehrt um 23:44 Uhr ein Sonderzug von "Frankfurt Stadion" nach "Marburg Hauptbahnhof".
- Von Freitag bis Sonntag halten einige Züge der Bahnlinie RB58 zusätzlich an der Station "Frankfurt Stadion".
- Am Freitag um 17:10 Uhr und 18:10 Uhr in Fahrtrichtung Rüsselsheim Opelwerk sowie um 22:56 Uhr in Fahrtrichtung Aschaffenburg.
- Am Samstag um 11:10 Uhr, 12:06 Uhr, 13:10 Uhr, 14:09 Uhr, 15:09 Uhr, 16:07 Uhr, 17:09 Uhr und 18:10 Uhr in Fahrtrichtung Rüsselsheim Opelwerk sowie um 22:51 Uhr und 23:55 Uhr in Fahrtrichtung Aschaffenburg.
- Am Sonntag um 11:10 Uhr, 12:08 Uhr, 13:10 Uhr, 14:09 Uhr, 15:08 Uhr, 16:07 Uhr, 17:09 Uhr und 18:10 Uhr in Fahrtrichtung Rüsselsheim Opelwerk sowie um 22:51 Uhr und 23:55 Uhr in Fahrtrichtung Aschaffenburg beziehungsweise Hanau.
- Die Züge der Bahnlinie RE70 halten zusätzlich täglich zum Event-Beginn beziehungsweise -ende zusätzlich in "Frankfurt Stadion".
Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig auch als Fahrkarte im gesamten RMV-Gebiet. Mit dem RMV-KombiTicket zum Deutsche Bank Park können Besucherinnen und Besucher des "Dome" kostenlos alle Nahverkehrszüge, S-, U- und Straßenbahnen und Busse des RMV für die Hin- und Rückfahrt nutzen. Das RMV-KombiTicket gilt für die Hinfahrt ab fünf Stunden vor Veranstaltungsbeginn und für die Rückfahrt bis Betriebsschluss.
Zusätzliche Züge zum World Club Dome
Sonderfahrplan zum World Club Dome zum Herunterladen
S-Bahn-Linie S8 Sonderfahrplan zum World Club Dome zum Herunterladen
Reginalbahnlinie RB58: Zusatzhalte am Stadion zum Herunterladen
Anfahrt
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Webseite: http://www.deutschebankpark.de
