Der RMV im Social Web

Erhalten Sie einen Überblick über die RMV-Kanäle im Social Web und erfahren Sie mehr über unser Dialog- und Info-Angebot.

Screenshot des RMV-Dialogs auf Facebook

RMV-Dialog auf Facebook

Unser RMV-Dialog-Team steht Ihnen auf Facebook unter „RMV Dialog“ mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrer Reise mit dem RMV. Alle servicerelevanten Anfragen werden in den Dialogzeiten von montags bis freitags zwischen 6.00 und 20.00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr beantwortet. Jetzt „Gefällt mir“ klicken und „posten“.

www.facebook.com/RMVdialog

RMV-Dialog auf Twitter

RMV-Dialog auf X

Unser RMV-Dialog-Team kommuniziert mit Ihnen unter @RMVdialog auf X mit 140 Zeichen. Alle servicerelevanten Anfragen werden in den Dialogzeiten montags bis freitags zwischen 6.00 und 20.00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr beantwortet.

www.twitter.com/RMVdialog

RMV Info auf Twitter

RMV Info auf X

Unter @RMVinfo auf X erhalten Sie wichtige aktuelle Verkehrsmeldungen. Unser Tipp: Nutzen Sie vor Ihrer Fahrt unsere Fahrplanauskunft. Sofern vorhanden, werden Ihnen dort Echtzeitdaten wie Verspätungen, Gleiswechsel oder Fahrtausfälle angezeigt. Diesen Service können Sie natürlich auch mobil per RMV-App nutzen. Folgen Sie uns.

www.twitter.com/RMVinfo

RMVclips auf YouTube

RMVclips auf YouTube

Im YouTube-Kanal RMVclips finden Sie Werbespots und Erklärvideos zu den Angeboten rund um den RMV. Klicken Sie doch selbst mal rein. Das Video-Angebot wird ständig erweitert. Jetzt abonnieren.

www.youtube.com/RMVclips