SiGGi in Kelsterbach: Neuregistrierung nach App-Umstellung am 1. Januar 2025
Seit Mittwoch, den 1. Januar 2025, steht die neue OnDemand@RMV-App zur Verfügung. Fahrgäste müssen sich neu registrieren, um den Service weiterhin nutzen zu können.
Auch Kundinnen und Kunden, die telefonisch buchen möchten, müssen sich neu registrieren lassen. Dies ist zurzeit nur über die RMV-MobilitätsZentrale Groß-Gerau möglich. In Kelsterbach kann der Registrierungsantrag für telefonische Buchungen im Bürgerbüro (Mörfelder Straße 33) und in der RMV-Vertriebsstelle LPS-Center GmbH (Waldstraße 10) abgeholt und ausgefüllt abgegeben werden. Dort erfolgt auch die Überprüfung der Angaben. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, wird die Kundin beziehungsweise der Kunde von der RMV-MobilitätsZentrale Groß-Gerau per E-Mail oder per Post schriftlich informiert. Fahrten können unter Angabe des Vor- und Nachnamens über unsere Buchungszentrale mit der Telefonnummer (0 61 52) 17 70 66 gebucht werden.
Weitere Informationen zum SiGGi gibt es unter