Zum Inhalt springen

MTV aktuell

Gewinner Tag der Erde

20190814_Gewinnübergabe_Tag_der_Erde_2019_ir__2_.JPG

(© MTV)

In den Weilbacher Kiesgruben in Flörsheim wurde im April der internationale Umwelttag gefeiert. Beim „Tag der Erde“ gab es ein vielfältiges Programm für die ganze Familie. Die MTV war gemeinsam mit dem RMV an zwei Aktionsständen mit Gewinnspielen vertreten. Die Preise zu den Spielen wurden am 14. August an die Gewinner übergeben

Gewinner Tag der Erde

In den Weilbacher Kiesgruben in Flörsheim wurde am Sonntag, den 28. April, der internationale Umwelttag gefeiert. Die MTV war in Zusammenarbeit mit dem RMV mit zwei Aktionsständen dabei. Rund um das Thema ÖPNV gab es Mitmachangebote und ein Gewinnspiel. Am Mittwoch, den 14. August, wurden die Gewinner zu diesem Spiel mit ihren Preisen ausgezeichnet.


Den ersten Platz und damit einen Main-Taunus-Zentrum-Gutschein im Wert von 100 € gewann Frau Edel mit ihrer Enkelin (links auf dem Bild), welche für ihre Großmutter die Spielkarte ausgefüllt hatte. Beide teilen sich denn Gewinn und werden einen gemeinsamen Shoppingtag miteinander verbringen. Den zweiten Platz belegt Herr Rinkert (rechts auf dem Bild) und freut sich über eine Familientageskarte in der Rhein-Main-Therme. Frau Baumhauer war leider verhindert und konnte nicht an der Preisverleihung teilnehmen. Sie freut sich trotzdem über den dritten Platz und gewinnt einen Gutschein für einen Besuch mit einer Führung in der Burg Kronberg.


Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen und freuen uns schon auf den nächsten „Tag der Erde“ im kommenden Jahr!