Die MTV feiert den Erfolg vom Start des On-Demand-Shuttles in Hofheim

Am 11. Juni fand das Startfest des On-Demand-Shuttles in Hofheim statt.

Am Samstag fand das Startfest des On-Demand-Shuttles in Hofheim statt. Von 10 Uhr bis 15 Uhr konnten sich die Gäste ein Bild vom neuen Angebot machen. Das tolle Wetter lockte eine Vielzahl an interessierten Besucherinnen und Besuchern zum Chinonplatz. Die Resonanzen waren durchweg positiv und die Bürgerinnen und Bürger sind gespannt das neue ÖPNV-Angebot ab Montag, den 13.Juni, zu nutzen.

Neben der Möglichkeit die neuen Busse in Augenschein zu nehmen gab es auch ein buntes Rahmenprogramm für alle Altersgruppen. Für musikalische Unterhaltung sorgten sowohl die 60er Jahre Rockband „The Barons“ als auch der Akkordeonspieler „Alfkordeon“. Das große Showhighlight des Tages war die spektakuläre Parkour- und Freerunning-Show moderiert vom Stuntman und ehemaligem Vizeweltmeister Amadei Weiland. Außerdem sorgte Mr. Rob mit seiner Robot-Performance für ein verständliches Erklären der RMV On-Demand-App. Zum Abschluss sorgte der Kinderzauberer & Clown „ZauberClown Nepomuk“ mit seiner magischen und lustigen Darbietung für strahlende Kinderaugen.