Pressemitteilungen 2020

RB12 und Ergänzungsbuslinie E12 fahren wieder nach Plan

Um die Regionalbahnlinie RB12 zu unterstützen  verkehren Bus-Verstärkerfahrten der Linie E12

Nachdem die lokalen Buslinien im Main-Taunus-Kreis bereits seit einer Woche wieder im Regelbetrieb fahren, zieht ab Montag auch der Regionalverkehr nach. Ab dem 4. Mai verkehrt auch die Regionalbahnlinie RB12 nach regulärem Fahrplan.

Um die Verbindung von Kelkheim über Ober- und Unterliederbach nach Frankfurt-Höchst zum Industriepark zu stärken ergänzt die Buslinie E12 auf diesen Weg die Regionalbahnlinie RB12.

Der „Ergänzungsbus“ der Linie E12 fährt alle halben Stunden von 06 bis 10 Uhr und von 15 bis 19 Uhr. Genaue Fahrzeiten können dem Fahrplan entnommen werden.

Das Service-Telefon ist weiterhin unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts  für Sie erreichbar. Informationen erhalten Sie auch im Internet unter  www.mtv-web.de. Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.