Fahrradaktionstag 2022 in Eschborn

MTV nimmt mit einem Aktionsstand am 07. Mai teil

In Eschborn findet am Samstag, den 07. Mai, der Fahrradaktionstag 2022 statt. Zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr gibt es auf dem Rathausplatz ein vielfältiges Programm für Fahrradinteressierte jeder Altersgruppe.

So gehören beispielweise die Versteigerung von Fundfahrrädern, ein Fahrrad-Flohmarkt, die Möglichkeit zur Codierung von Fahrrädern sowie ein Schrauberplatz für Kinder und Jugendliche zum Programm. Zudem gibt es vor Ort eine Service- und Reparaturstation, Teststrecken für E-Bikes und Lastenräder, ein Fahrradparcour für Kinder sowie zahlreiche Infostände.

Auch die MTV ist mit einem Informationsstand dabei und beantwortet Fragen rund um das Thema Mobilität und Klimaschutz sowie zu aktuellen verkehrlichen Projekten im Main-Taunus-Kreis.

Mit der MTV-Buslinie 252 oder dem AST 825 gelangen Fahrgäste direkt zur Haltestelle „Eschborn Rathaus“.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar. Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.

Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.