Main Content

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!
Verbindungssuche
  1. Verbindungssuche
  2. Nächste Abfahrt
  • Abfahrtszeiten an einer Haltestelle mit aktuellen Verkehrshinweisen.

  • Mehr Angaben

meinRMV

  • Fahrkarten online und mobil erwerben
  • eTicket RheinMain-Chipkarten registrieren
  • Punkten und Erleben mit RMVsmiles

Jetzt anmelden

Vergessen?

Garantien & Fahrgastrechte

Garantien & Fahrgastrechte

Bei Verspätungen im Nahverkehr können Sie Geld zurück erhalten oder die Reise mit einem anderen Verkehrsmittel durchführen.

RMV-10-Minuten-Garantie des RMV

Signet RMV-10-Minuten-Garantie

Unser Anspruch ist es, dass Sie pünktlich an Ihr Ziel kommen. Das funktioniert leider nicht immer. Aber dann können Sie schon ab 10 Minuten Verspätung an Ihrem Ziel Geld zurückbekommen.

Mobilitätsgarantie Persönliche Jahreskarte

thumbnail

Fahrpreiserstattung bei Verspätungen im Regionalverkehr für Inhaberinnen und Inhaber persönlicher Jahreskarten.

Fahrgastrechte im Eisenbahnverkehr

Ein fairer Zug - RMV-Fahrgastrechte

Bei Verspätungen im Eisenbahnverkehr kann ein Teil des Fahrpreises erstattet oder die Reise mit einem anderen Verkehrsmittel durchgeführt werden.

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24
Täglich 24 Stunden für Sie da!

Wir haben die Antwort

Sie haben Fragen? Schauen Sie nach, ob die Antworten auf Ihre Fragen dabei sind.

Kontakt zum RMV

Schirm vergessen? JahresAbo ändern? Oder ein anderes Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Newsletter + RSS-Feeds

Neuigkeiten rund um den RMV liefern Ihnen unser Newsletter und unsere RSS-Feeds: topaktuell und kostenlos.