Kontakt
Bei manchen Fragen können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Damit Sie trotzdem schnelle Antworten auf Ihre Fragen erhalten, finden Sie bei uns zusätzlich übersichtliche Listen der Ansprechpartner vor Ort und der regionalen Verkehrsunternehmen.
Online-Serviceportal für Anfragen, Anregungen, Kritik
Sie können Ihre Anfragen bequem online an uns richten. Und da uns Ihre Meinung zur Qualität im Nahverkehr wichtig ist, freuen wir uns ebenso über Ihre Anregungen, Wünsche oder auch Ihre Kritik - so helfen Sie uns, das Angebot weiter zu verbessern.
RMV-Servicetelefon - täglich 24 Stunden für Sie da!
Unser Service für dringende Fälle: Fahrplan- und Tarifauskünfte, Infos zur aktuellen Lage im Straßenverkehr, Freizeit-Tipps und vieles mehr.
069 / 24 24 80 24
Fundsachen
Schirme, Handschuhe, Mützen, Handys, Taschen, Schlüssel und vieles mehr bleiben in Bussen und Bahnen, aber auch an Haltestellen und Stationen liegen.
Ansprechpartner vor Ort
Schirm vergessen? Änderungen beim RMV-JahresAbo? Ihre Lokale Nahverkehrsorganisation (LNO) und die Verkehrsunternehmen vor Ort helfen weiter.
RMV-Mobilitätszentralen
Wenn Sie umfassende Informationen zu allen Fragen rund ums Thema Mobilität suchen: In den RMV-Mobilitätszentralen und MobilitätsInfos erhalten Sie eine individuelle Mobilitätsberatung.
Postanschrift RMV
Sie möchten Ihr Anliegen per Post oder Fax übermitteln? Hier finden Sie unsere Anschrift.