Pressemeldung vom 22.04.2020

VGO öffnet schrittweise ihre ServiceZentren

Mit den Beschlüssen von Bund und Ländern, die bisher gültigen Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie zu lockern geht ebenfalls die Entscheidung einher, dass Geschäfte mit einer Fläche von bis zu 800 Quadratmeter wieder öffnen können.

Bis auf Weiteres verkürzte Öffnungszeiten

„Um Kundinnen und Kunden den gewohnten Service der VGO wieder anbieten zu können, haben wir uns entschieden, die ServiceZentren in Friedberg, Gießen und Alsfeld vorerst mit eingeschränkten Öffnungszeiten wieder zu öffnen“, so Armin Klein, Geschäftsführer der VGO.

Am Freitag, den 24.04.2020 öffnen die ServiceZentren von 10.00 bis 13.00 Uhr.

Ab der kommenden Woche (ab 27.04.) sind die Öffnungszeiten Montag bis Mittwoch und Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr sowie Donnerstag 10.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Kundinnen und Kunden werden gebeten, die Geschäftsräume der VGO nur mit dem verpflichtenden Mund-Nasen-Schutz zu betreten.

Selbstverständlich stünden für Anliegen rund um Fahrkarten aber auch weiterhin die RMV-App oder der RMV-TicketShop zur Verfügung.

Die Bestellscheine für den Fahrkartenkauf bzw. für den Abschluss eines Abonnements (Jahreskarten Erwachsene, Seniorentickets sowie hessenweite Schülertickets) stehen zum Download auf der Homepage www.vgo.de bereit und können via E-Mail oder Postweg eingereicht werden. Weitere Informationen sowie die aktuellen Fahrpläne sind ebenfalls auf der Homepage zu finden.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VGO-ServiceZentren zur Verfügung:

VGO-ServiceZentrum im Bahnhof Alsfeld, Telefon (0 66 31) 96 33-33, service.alsfeld@vgo.de
VGO-ServiceZentrum im Neuenweg Gießen, Telefon (06 41) 9 31 31-0, service.giessen@vgo.de
VGO-ServiceZentrum Friedberg, Telefon (0 60 31) 71 75-0, service.friedberg@vgo.de

Pressemeldung 22.04.2020

VGO öffnet schrittweise ihre ServiceZentren