Verloren - gefunden

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Wenn Sie etwas in Bus, Bahn, aber auch an Haltestellen/Stationen haben liegen lassen, dann wenden Sie sich an unser Servicetelefon 069 / 24 24 80 24 (rund um die Uhr besetzt).

Nennen Sie dem RMV-Service-Personal das Verkehrsmittel und die Liniennummer oder den Stations- beziehungsweise Haltestellennamen sowie gegebenenfalls den Namen des Ortes, wo Sie waren. Unser Service-Personal sucht Ihnen den zuständigen Ansprechpartner vor Ort heraus, bei dem die Fundsachen abgegeben werden.

Direkt ans Verkehrsunternehmen wenden

Sie wissen bereits, welches Verkehrsunternehmen die Linie betreibt, in der Sie einen Gegenstand haben liegen lassen? Die Adressen finden Sie für lokale Verkehrsunternehmen unter Ansprechpartner vor Ort.

Wenn Sie einen Gegenstand in Frankfurter U-Bahnen, Straßenbahnen, Bussen, Stationen oder an Haltestellen verloren haben, können Sie über ein Formular der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) online eine Fundsachenanfrage aufgeben.

Zuständiges Verkehrsunternehmen ermitteln

Um herauszufinden, welches Verkehrsunternehmen die Linie betreibt, in der Sie einen Gegenstand vergessen haben, gehen Sie wie folgt vor:

Geben Sie in der Einzelauskunft die Verbindung ein, die Sie genutzt haben, als ihr Gegenstand verloren ging.

Vergrößerte Ansicht: Screenshot Einzelauskunft

Anschließend öffnen Sie die Detailansicht Ihrer Verbindung. Hier ist der Betreiber der Linie hinterlegt.

Vergrößerte Ansicht: Betreiber der Linie ist mittig zu finden

Sobald Sie den Betreiber der Linie kennen, können Sie die Kontaktdaten auf der Seite Ansprechpartner vor Ort suchen.