Kontakt

Bei manchen Fragen können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Damit Sie trotzdem schnelle Antworten auf Ihre Fragen erhalten, finden Sie bei uns zusätzlich übersichtliche Listen der Ansprechpartner vor Ort und der regionalen Verkehrsunternehmen.

Service für Anfragen, Kritik und Anregungen

© RMV

Online-Serviceportal für Anfragen, Anregungen, Kritik

Sie können Ihre Anfragen bequem online an uns richten. Und da uns Ihre Meinung zur Qualität im Nahverkehr wichtig ist, freuen wir uns ebenso über Ihre Anregungen, Wünsche oder auch Ihre Kritik - so helfen Sie uns, das Angebot weiter zu verbessern.

Service für Anfragen, Kritik und Anregungen

RMV-Servicetelefon - täglich 24 Stunden für Sie da!

Kundenberaterin am Telefon

© RMV - Jan Haas

Unser Service für dringende Fälle: Fahrplan- und Tarifauskünfte, Infos zur aktuellen Lage im Straßenverkehr, Freizeit-Tipps und vieles mehr.

069 / 24 24 80 24

Fundsachen

Verloren-gefunden

© Adobe Stock - photophonie

Schirme, Handschuhe, Mützen, Handys, Taschen, Schlüssel und vieles mehr bleiben in Bussen und Bahnen, aber auch an Haltestellen und Stationen liegen.

Fundsachen

Ansprechpartner vor Ort

Ansprechpartner vor Ort

© RMV/Stefanie Kösling

Schirm vergessen? Änderungen beim RMV-JahresAbo? Ihre Lokale Nahverkehrsorganisation (LNO) und die Verkehrsunternehmen vor Ort helfen weiter.

Ansprechpartner vor Ort

RMV-Mobilitätszentralen

RMV-Vertriebsstellen und Mobilitätszentralen

Wenn Sie umfassende Informationen zu allen Fragen rund ums Thema Mobilität suchen: In den RMV-Mobilitätszentralen und MobilitätsInfos erhalten Sie eine individuelle Mobilitätsberatung.

RMV-Mobilitätszentralen