Kontakt
Bei manchen Fragen können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Damit Sie trotzdem schnelle Antworten auf Ihre Fragen erhalten, finden Sie bei uns zusätzlich übersichtliche Listen der Ansprechpartner vor Ort und der regionalen Verkehrsunternehmen.
Online-Serviceportal für Anfragen, Anregungen, Kritik
Sie können Ihre Anfragen bequem online an uns richten. Und da uns Ihre Meinung zur Qualität im Nahverkehr wichtig ist, freuen wir uns ebenso über Ihre Anregungen, Wünsche oder auch Ihre Kritik - so helfen Sie uns, das Angebot weiter zu verbessern.
RMV-Servicetelefon - täglich 24 Stunden für Sie da!
Unser Service für dringende Fälle: Fahrplan- und Tarifauskünfte, Infos zur aktuellen Lage im Straßenverkehr, Freizeit-Tipps und vieles mehr.
069 / 24 24 80 24
Fundsachen
Schirme, Handschuhe, Mützen, Handys, Taschen, Schlüssel und vieles mehr bleiben in Bussen und Bahnen, aber auch an Haltestellen und Stationen liegen.