Häufig gestellte Fragen zu Service & Kontakt
Hier finden Sie die meist gestellten Fragen zu den Themen Service und Kontakt. Ist Ihre gesuchte Antwort nicht dabei? Dann einfach die Suchleiste nutzen und Begriff eingeben.
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Ja, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Das gilt auch für Ausgaben für Taxifahrten. Nähere Infos finden Sie hier: Garantien & Fahrgastrechte. Erstattungen oder Entschädigungen, die außerhalb des Geltungsbereichs dieser Kundengarantien liegen, sind gemäß unserer Gemeinsamen Beförderungsbedingungen leider nicht möglich.
Wählen Sie eine Linie aus oder geben Sie eine Haltestelle ein. Alle Fahrpläne sind zum Herunterladen als PDF-Datei gespeichert. Lokale Linienfahrpläne - sofern vorhanden - finden Sie über unsere Link-Liste.
Ihre Meinung zu den Angeboten im RMV ist uns wichtig. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unser Online-Serviceportal.
Für Auskünfte zu Fahrtmöglichkeiten, Preisen und Serviceangeboten steht Ihnen auch das RMV-Servicetelefon rund um die Uhr zur Verfügung.
Schauen Sie bei den Liniennetzplänen.
Es gibt kein zentrales Fundbüro. Deshalb kontaktieren Sie bitte das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind, siehe: Ansprechpartner vor Ort.
Wenn Sie nicht wissen, mit welchem Verkehrsunternehmen Sie gefahren sind, hilft Ihnen das RMV-Servicetelefon gerne weiter, erreichbar rund um die Uhr unter der Nummer 069 / 24 24 80 24.
Für Frankfurter U-Bahnen, Straßenbahnen, Bussen, Stationen oder an Haltestellen: Nutzen Sie online das Formular der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF).
Wie man die Linienlaufleiste und die Fahrplantabellen liest, erfahren Sie hier: Fahrplanmedien und ihre Benutzung.
Bei Ihren Partnern vor Ort, den Lokalen Nahverkehrsorganisationen (LNO): Wählen Sie unter "RMV vor Ort" einfach Ihren Landkreis oder Ihre Stadt aus.
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