Vogelsberger Vulkan-Express transportiert wieder Räder

Ab dem 29. Mai 2021 können Fahrräder wieder im Anhänger mitgenommen werden – Anmeldung empfehlenswert

„Aufgrund sinkender Inzidenzwerte fährt der Vulkan-Express ab dem letzten Maiwochenende wieder wie gewohnt mit Radanhänger“, gibt Armin Klein, Geschäftsführer der Verkehrsgesellschaft Oberhessen (VGO) bekannt.

Das Tragen einer Maske ist in den Bussen, Bahnen und an Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs, also auch im Vulkan-Express, weiterhin Pflicht. Es gelten die jeweiligen gesetzlichen Regelungen.

Anmeldungen für die Fahrt mit den Vulkan-Express-Bussen werden in den VGO-ServiceZentren Alsfeld unter der Rufnummer 0 66 31 / 96 33 33 sowie Friedberg, Tel. 0 60 31 / 71 75-0, entgegengenommen. Die Anmeldung muss bis jeweils spätestens freitags um 13:00 Uhr bzw. am letzten Werktag vor Feiertagen um 13:00 Uhr erfolgt sein.

Fahrpläne und Info-Broschüre bei der VGO erhältlich

Alle Fahrpläne sind bei der VGO online unter www.vgo.de/Vulkan-Express zu finden. Dort lässt sich auch die neue Broschüre als PDF herunterladen oder kostenlos bestellen.

Bei Fragen zum Vulkan-Express stehen die VGO-ServiceZentren für Auskünfte zur Verfügung:

VGO-ServiceZentrum im Bahnhof Alsfeld

Tel. 06631/963333, service.alsfeld@vgo.de