Abfahrtszeiten an einer Haltestelle mit aktuellen Verkehrshinweisen.

Offenbach

Willkommen bei der Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach

Ansicht von halb oben auf ein gläsernes Pavilliongebäude an einem Bahnhof

© kvgOF

Über uns

Die Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach (kvgOF) bietet Verkehrs-Angebote für Menschen im Kreis Offenbach an. Diese sind für Arbeit, Schule, Arzt-Besuche und Einkäufe. Auch für Besuche bei Freunden und Familie sind sie geeignet.

Wir gehören zum Rhein-Main-Verkehrs-Verbund (RMV). Wir sorgen für Mobilität für alle. Es gibt Anbindungen an die S-Bahn. Es gibt lokale Bus-Linien. Es gibt einen modernen On-Demand-Service. Damit kommen Sie auch ohne Auto ans Ziel. Wir sorgen dafür, dass der öffentliche Nah-Verkehr funktioniert. 

Gerne helfen wir Ihnen in der RMV-Mobilitätszentrale weiter.

Kontakt

© kvgOF, Andreas Zierhut

Kreis­verkehrs­gesellschaft Offenbach mbH
Masayaplatz 1
63128 Dietzenbach
Telefon 06074 69669-00
Telefax 06074 69669-109-29
E-Mail info@kvgOF.de

kvgOF-Mobilitäts­beratung:
Telefon 06074 69669-29

Geschäfts­zeiten der kvgOF:
Montag bis Donnerstag: 8.30 – 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 – 13.00 Uhr

Servicezeiten der RMV-Mobilitäts­zentrale:

Mo. - Do.: 11:00 - 16:00 Uhr
Fr.: geschlossen (außer August und September)
Sa.: 10:00 - 13:00 Uhr