Fischbach: Umleitung und Haltestellenentfall wegen Rosenmontagsumzug

Betroffen sind die Linien 263 und 804

Aufgrund des traditionellen Rosenmontagsumzuges in Kelheim-Fischbach am Montag, den 12. Februar 2024 wird die Ortsdurchfahrt Fischbach in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr gesperrt.

Die Linie 263 von und nach Eppstein startet und endet am Kelkheimer Bahnhof. Es entfallen die Haltestellen „Förstergrund“, „Egerländer Straße“, „Staufenstraße“, „Bürgerhaus“, „Beringstraße“, „Im Schulzehnten“, „Lorsbacher Straße“ und „Eppstein Bahnhof“.

Die Linie 263 mit Start und Ziel Königstein wird umgeleitet und fährt nicht über Fischbach und Schneidhain. Die Haltestellen „Förstergrund“, „Egerländer Straße“, „Staufenstraße“, „Bürgerhaus“, „Haingraben“, „Tennisplatz“, „Rettershof“, „Werk Seeger“, „Am Fliederbusch“, „Johanneswald“, „Altenhainer Straße“ und „Bischof-Kaller-Straße“ werden in oben genanntem Zeitraum nicht angefahren.

Zudem entfallen in Fischbach die Haltestellen der Linie 804 von und nach Eppenhain. Davon betroffen sind die Haltestellen „Mörikestraße“, „Am Reis“, „Taunusstraße“, „Staufenstraße“, „Bürgerhaus“ und „Haingraben“.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192 200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.

Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.