Neue Rufnummer für ALT-Anmeldung im Bereich Schotten / Ulrichstein / Lauterbach / Mücke

Die VGO informiert: Zum Fahrplanwechsel am 10. Dezember 2023 werden im Vogelsbergkreis mehrere ALT-Linien von neuen Betreibern übernommen. Dadurch ändert sich die Telefonnummer für die Fahrtwunschanmeldung.

Im Bereich Schotten / Ulrichstein / Lauterbach übernimmt Taxi Mini Car Glauburg die ALT-Fahrten der Linien VB-60, VB-61  und VB-65 von Sachs Reisen aus Schotten. Anmeldungen für die ALT-Fahrten der Linie VB-60 werden künftig unter der Rufnummer 0171 / 96 91 552 entgegengenommen, für die Linien VB-61 und VB-65 gilt die Rufnummer 0171 / 96 91 553.

Im Bereich Mücke übernimmt das Unternehmen Taxi & MiniCar Hungen die ALT-Fahrten auf den Linien VB-75, VB-76 und VB-78 vom bisherigen Betreiber Philippi aus Groß-Eichen.  Die neue Rufnummer für die Anmeldung der ALT-Fahrten auf den vorgenannten Linien ist 0176 / 32 23 14 99

Es gelten weiterhin die bekannten Vorgaben für ALT-Verkehre:

• Fahrten werden nur nach Fahrplan und nach vorheriger Anmeldung durchgeführt
  • Anmeldung der Fahrt bis 60 Min. vor Abfahrt unter der jeweiligen Rufnummer
  • erreichbar täglich von 7 bis 19 Uhr
  • Fahrten vor 8 Uhr am Vortag anmelden
  • Keine Innerortsbedienung!
  • Bitte sagen Sie angemeldete Fahrten rechtzeitig ab, wenn Sie diese nicht wahrnehmen können.

Fragen zum Fahrplan oder zu Fahrkarten beantwortet das VGO-ServiceZentrum im Bahnhof Alsfeld unter Tel. 06631 / 96 33 33 oder per Mail an service.alsfeld@vgo.de. Alle Informationen online auf www.vgo.de

Alternativ: www.vgo.de/kontakt

Pressemeldung 6.12.2023