Buslinie 821 zum Corona-Impfzentrum im Kastengrund

Zusätzliche Fahrten auf der Buslinie 821 ab 09. Februar geplant

Der Main-Taunus-Kreis hat im Hattersheimer Kastengrund ein Corona-Impfzentrum eingerichtet. Dieses soll zwischen dem 09. und 27. Februar von Montag bis Samstag jeweils von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr, und ab dem 01. März von Montag bis Samstag jeweils von 8:30 Uhr und 17:30 Uhr geöffnet sein.

Die MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft bietet hierfür ab dem 09. Februar von Montag bis Samstag stündliche Fahrten an. Die bestehende Buslinie 821 verkehrt dann während der Öffnungs- und Arbeitszeiten des Impfzentrums stündlich zwischen der Haltestelle „Hattersheim Bahnhof Süd“ und dem Hattersheimer Kastengrund.

Je nach Verfügbarkeit der Impfdosen kann es zu Anpassungen in den Öffnungszeiten des Impfzentrums kommen. Eine stündliche Anbindung während der Öffnungszeiten wird sichergestellt. Den Fahrplan inklusive Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage www.mtv-web.de.

Für Fragen zum öffentlichen Nahverkehrsangebot ist das Service-Telefon der MTV unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar. Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.

Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.